Gästebuch

Rainer W
14.09.2017 12:38:38
Hallo Tobi,
danke für die kleine Nachricht, die Du mir in Enkirch in den Schuh gesteckt hast. Auch ich fand die Tage schön. Ich werde mal in meinen Fotos nachsehen, ob ich Dir das ein oder andere zuschicken kann. Wir sind gestern von unserer Tour zurück gekommen. Liebe Grüsse Miri&Rainer
Maria & Wolfgang Koller / Gugg
27.06.2017 20:44:48
Hallo Nachbarn,
schöne und interessante Website habt Ihr da gebastelt, Gratulation!
Weiterhin tolle Reisen und immer eine Handbreit Luft unter dem Getriebe!
Mit lieben Gruß aus Salzburg
Maria & Wolfgang
Peter Pfeiffer
30.11.2016 12:57:09
Sehr schöner Reisebericht!
Da bekommt man glatt wieder Fernweh :)
Harry Diatka
22.11.2016 10:04:40
Schöne Seite, gefällt mit sehr gut, viel Erfolg und Spaß an euren Blog, wenn Ihr Lust habt besucht uns auf unserer Seite www.up-to-you.guide Viele Grüße Harry